Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   11.01.12 09:00
    Different students searc
   14.01.12 12:33
    I liked this post very m
   14.01.12 12:58
    I liked this post very m
   25.01.12 11:38
    Well worth to read this
   27.01.12 06:50
    Well worth to read this
   27.02.12 12:51
    Your blog is really help


http://myblog.de/kokoronoshiro

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sinn & Zweck

Der Sinn und Zweck dieses Blogs liegt in verschiedenen Bereichen. Die Grundidee war, einen Ort für meine spontanen Gedankengänge und Theorien zu schaffen, bei dem ich hoffentlich auf Resonanz treffen werde. Hier lässt sich zwischen verschiedenen Bereichen unterscheiden: Psychologie, Ethik, Philosophie und auch Dingen, die vielleicht mit etwas ganz anderem zu tun haben.

Zwar bin ich Student, jedoch in keinem der genannten Bereiche. Ironischerweise denke ich explizit im Bereich Psychologie über eine Dissertation nach. Nun, immerhin wird der Bereich in ein paar Semestern noch zu Teilen auf mich zukommen.

 

Eröffnen möchte ich das Ganze mit einem Rätsel (weitere werden folgen, jedoch nicht mehr heute). Hierfür wird es auch später noch einen eigenen Bereich geben, da ich einmal hin und wieder ein Rätsel posten werde und zeitgleich in dem Extrabereich dieses Rätsel festhalten möchte, falls sich mal Interessierte herverirren, die nicht unbedingt alle Einträge des Blogs nachvollziehen werden.

 

Das erste Rätsel:

Am Tag des heidnischen Sonnengottes Ra
Knie ich mich nieder vor ein altertümliches Folterinstrument
Und verspeise auf symbolische Weise Fleische und Blut

Worum handelt es sich?

5.1.10 01:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung